Startseite / Nintendo / Olija – Neues Action-Adventure erscheint 2020 für die Nintendo Switch

Olija – Neues Action-Adventure erscheint 2020 für die Nintendo Switch

Olija ist ein Spiel über die Suche Faradays, eines Mannes, der Schiffbruch erlitt und dann in dem geheimnisvollen Land Terraphage gefangen war. Bewaffnet mit einer legendären Harpune versuchen er und andere Schiffbrüchige, dieses feindliche Land zu verlassen und in ihre Heimat zurückzukehren. So entsteht ein bezauberndes Action-Abenteuer, das im Herbst 2020 auf PC & Nintendo Switch erscheinen wird.

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Monster Jam Showdown – Neues Monster Jam-Videospiel angekündigt

Milestone und Feld Motor Sports, Inc., der weltweit führende Anbieter von spezialisierter Motorsportunterhaltung in Arenen und Stadien, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *