Dienstag, 19. Januar 2021
Startseite / Nintendo / Olija – Release-Termin bekannt gegeben, neuer Trailer veröffentlicht

Olija – Release-Termin bekannt gegeben, neuer Trailer veröffentlicht

Devolver Digital haben heute bekannt gegeben, dass das bezaubernde Action-Fantasy-Spiel Olija ​​bereit ist am 28. Januar ein episches Abenteuer auf PlayStation 4, Xbox One, PC and Nintendo Switch zu beginnen.

Olija ist ein Spiel über die Suche Faradays, eines Mannes, der Schiffbruch erlitt und nun in dem geheimnisvollen Land Terraphage gefangen ist. Bewaffnet mit einer legendären Harpune versuchen er und andere Schiffbrüchige, dieses feindliche Land zu verlassen und in ihre Heimat zurückzukehren.

Ebenfalls interessant

Call of Duty – Zombie-Modus von Black Ops: Cold War ist eine Woche lang gratis spielbar

Zum ersten Mal in der Geschichte von Call of Duty wird Treyarchs Zombies-Modus eine Woche …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *