Startseite / Playstation / On The Road Truck Simulator – Release-Termin bekannt gegeben

On The Road Truck Simulator – Release-Termin bekannt gegeben

LKW- und Logistikfreunde aufgepasst: der On The Road – Truck Simulator erscheint  Anfang des nächsten Jahres als Konsolenversion. Ab dem 11. Februar 2021 können Hobby-Spediteure und -Lastwagenfahrer die spannenden Features der realistischen LKW-Simulation von Aerosoft und Entwickler toxtronyx interactive vom Sofa aus entdecken. Dazu gehören:

  • Ein großes Straßennetz mit über 6.000 km Autobahn und 600 km Landstraße samt detailliert nachgebildeten Autobahnkreuzen, -dreiecken sowie unzähligen POIs (Point of Interest)
  • 16 deutsche Städte mit charakteristischen Sehenswürdigkeiten, Straßenkonstruktionen und Brücken
  • Fahrzeuge von MAN (TGX) und Scania (R Serie) mit verschiedenen Anhängertypen
  • Gliederzüge, Sattelzüge, Gigaliner
  • Ein umfangreiches Wirtschaftssystem
  • Authentische Geländedaten, die auf Satellitenmessungen beruhen.

In On The Road – Truck Simulator baut der Spieler seine eigene Spedition auf. Dazu nimmt er Aufträge an, erwirbt Zugfahrzeuge, Anhänger sowie Lizenzen, stellt Fahrer ein und entwirft eine möglichst effiziente Routenplanung mit kombinierten Frachten. Dabei sollten die gesetzlichen Ruhezeiten unbedingt berücksichtigt werden. Wer sorgfältig plant und gut wirtschaftet, wird Erfolg haben.

Gamewarez

Ebenfalls interessant

The Finals – Diese Woche startet Season 2

Season 2 von The Finals startet am 14. März, und in der Arena geschehen seltsame Dinge. Die …

Ein Kommentar

  1. Hallo zusammen,

    Wenn ich richtig informiert bin, funktionieren bei der PS4 Standard Version, die Außenspiegel nicht.
    Somit ist das Spiel doch eigentlich gar nicht spielbar in der Cockpit Ansicht.

    Gibt es da noch einen Patch, welcher das Problem behebt? Es wäre für mich im Moment ein Grund, das Spiel vorserst nicht zu kaufen.

    Gruß, Ben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *