Startseite / Playstation / Outlast 2 – Auf zweites Quartal verschoben?

Outlast 2 – Auf zweites Quartal verschoben?

Horror-Games sind noch immer voll im Trend, aber das verhindert leider nicht, dass es gelegentlich zu Verzögerungen kommt. Der Indie-Entwickler Red Barrels Games konnte etwa mit „Outlast“ einen Achtungserfolg erzielen, der Nachfolger Outlast 2 war für das erste Quartal 2017 angekündigt.

Wie Ihr sicher bemerkt habt, ist dieses zu fast zwei Drittel abgelaufen – und bislang gibt es noch kein offizielles Datum für „Outlast 2“. Wie die Kollegen der GamePro jetzt festgestellt haben, bietet der österreichische Online-Händler gameware.at die Outlast Collection, die logischerweise aus den beiden Spielen der Reihe besteht, ab dem 4. Mai 2017 zum Kauf an.

Laut Händleraussage habe man diesen Termin direkt vom Entwickler erhalten. Eine offizielle Pressemitteilung zur Terminbestätigung gibt es bislang noch nicht, wir gehen aber davon aus, dass dieser korrekt ist. Wir halten Euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Quelle

[asa2]B0186LIDK8[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Remnant II – Zweiter DLC The Forgotten Kingdom erscheint am 23. April

Gunfire Games hat bekanntgegeben, dass The Forgotten Kingdom, der zweite DLC für Remnant II, für PC, PlayStation 5 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *