Montag, 30. November 2020
Startseite / Playstation / Overwatch – Pläne für 2017 veröffentlicht

Overwatch – Pläne für 2017 veröffentlicht

Für viele Spieler ist Overwatch das Spiel des Jahres – und dementsprechend populär ist der Titel auch. Kein Wunder, dass Blizzard Entertainment stark daran interessiert ist, das Spiel auch weiterhin mit neuen Inhalten zu versorgen. Die Pläne für das nähcste Jahr hat man jetzt schon mal vorsorglich enthüllt – so weiß man schon, worauf man sich freuen darf.

Aktuell arbeite man etwa ein einem neuen Helden. Der befände sich zwar noch in der Konzeptionsphase, aber man habe vielversprechende Fortschritte gemacht, so dass es um eine baldige Veröffentlichung gut steht. Bestätigt ist allerdings schon die neue Map „Oasis“, weitere könnten folgen.

Und auch bei den Features soll es Zuwachs geben. Das alles wird im folgenden Video genauer erklärt:

Developer Update | Year in Review (EN subtitles)

Ebenfalls interessant

PlayStation Plus – Die PS Plus-Titel für den Dezember 2020 und kostenloses Multiplayer Wochenende angekündigt

Ab dem 1. Dezember stehen die nächsten PlayStation Plus-Titel zum Download bereit. Just Cause 4 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *