Startseite / Playstation / Overwatch – Termin für „Uprising“-Event bekannt

Overwatch – Termin für „Uprising“-Event bekannt

Noch immer ist Overwatch für viele Spieler ein Dauerbrenner – kein Wunder, schließlich sorgen die Entwickler ziemlich regelmäßig für Nachschub, was neue Charaktere und Events angeht. Die nächste Veranstaltung, die uns ins Haus steht, hört bekanntlich auf den Namen Uprising. Hierzu konnte man jetzt endlich einen konkreten Start-Termin nennen.

Demnach soll es am 10. April 2018 losgehen – viel mehr hat man in Hinsicht auf das Event noch nicht mitgeteilt. Es ist bekannt, dass die Handlung des Ganzen in der Vergangenheit spielt und dass es einen „Brawl“-Modus für vier Spieler geben wird. Vermutlich liefert man uns auch neue kosmetische Gegenstände, hierzu hat man sich aber noch nicht hinreichend geäußert.

[asa2]B0742FRJ8S[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

South Park: Snow Day! –  Das neueste Spiel der preisgekrönten South Park-Reihe, ist ab jetzt erhältlich!

South Park Digital Studios & THQ Nordic GmbH haben heute South Park: Snow Day! veröffentlicht! …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *