Startseite / Nintendo / Pang Adventure – Neuer Switch-Titel ab sofort erhältlich

Pang Adventure – Neuer Switch-Titel ab sofort erhältlich

Der Entwickler und Publisher Dotemu, der sich mit vielen Retro-Themen einen Namen Machen konnte, (Windjammers, Wonder Boy: The Dragon’s Trap, Streets of Rage 4) gibt hiermit bekannt, dass das beliebte Pang-Franchise seine Premiere auf Nintendo Switch feiert. Pang Adventures ist ab sofort im Nintendo eShop erhältlich und kostet 9.99 EUR.

Pang Adventures für Switch bietet das ultimative Arcade-Erlebnis und ermöglicht lokale Koop-Spiele in allen drei Spielmodi, so dass man seine Abenteuer teilen und gemeinsam die Welt retten kann. Der leicht zu erlernende Arcade-Stil der Pang-Spiele ist dem Gameplay der frühen 90er Jahre treu geblieben, hat sich aber dennoch weiterentwickelt, um die heutigen grafischen Fähigkeiten zu nutzen und helle, lebendige und farbenfrohe Charaktere auf modernen Konsolen zum Leben zu erwecken.

Pang – Nintendo Switch Release Trailer

Ebenfalls interessant

RAD – Offizieller Launch-Trailer veröffentlicht

BANDAI NAMCO Entertainment veröffentlicht heute den offiziellen Launch-Trailer zum 3D-Action-Rogue-Like RAD. Im Trailer ist der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *