Startseite / Playstation / Persona 5 – Keine Share-Funktionalität!

Persona 5 – Keine Share-Funktionalität!

In wenigen Tagen – am 4. April 2017 – erscheint das JRPG Persona 5. Das Ganze ist schon seit September auf dem japanischen Markt erhältlich, und von dort erreicht uns jetzt auch die Information, dass der Titel keinerlei Share-Funktionalitäten mitbringt. Soll bedeuten: Screenshots und Videos können nicht einfach über den Share-Button auf der PS4 gespeichert werden.

Dabei handelt es sich nicht etwa um einen Bug, sondern um ein Feature: Wie Atlus den Kollegen von Polygon erklärte, wolle man verhindern, dass sich die Spieler gegenseitig durch solche Shares spoilern. Das soll auch nach dem Release noch so bleiben, heißt es.

Quelle

[asa2]B01K6XUCLM[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

South Park: Snow Day! –  Das neueste Spiel der preisgekrönten South Park-Reihe, ist ab jetzt erhältlich!

South Park Digital Studios & THQ Nordic GmbH haben heute South Park: Snow Day! veröffentlicht! …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *