Startseite / Nintendo / Persona 5 Strikers – Neuer All-Out-Action Trailer veröffentlicht

Persona 5 Strikers – Neuer All-Out-Action Trailer veröffentlicht

Die Phantomdiebe sind mit dem neuen All-Out-Action-Trailer von Persona 5 Strikers bereit zurückzuschlagen! Spieler übernehmen die Kontrolle ihres Lieblingshelden und hieven die Phantomdiebe auf ein neues Level. In Persona 5 Strikers gehen die Phantomdiebe auf Reisen und müssen unerwartet eine grassierende Verderbnis zurückschlagen, die sich in diversen japanischen Städten manifestiert hat. Die ausgelassenen Sommerferien mit guten Freunden verändern sich urplötzlich, als sie sich mit einer verstörenden Realität konfrontiert sehen: Spieler müssen die Wahrheit aufdecken und die Herzen derjenigen läutern, die im Zentrum dieser Krise gefangen genommen wurden.

Persona 5 Strikers wird am 23. Februar für PlayStation 4, Nintendo Switch und digital auf Steam veröffentlicht.

Ebenfalls interessant

Dying Light 2 Stay Human – Hat Goldstatus erreicht

Am Wochenende konnte Techland einen weiteren Produktionsmeilenstein für sein kommendes Open-World-Spiel vermelden. Dying Light 2 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *