Startseite / Playstation / PES 2019 – Data Pack 4.0 veröffentlicht

PES 2019 – Data Pack 4.0 veröffentlicht

Konami verkündet, dass das Data Pack 4.0 zu PES 2019 ab sofort als kostenloser Download für PlayStation 4, Xbox One und PC STEAM verfügbar ist.

Das Data Pack 4.0 für PES 2019 enthält einige legendäre Spieler aus den 2000er Jahren: den italienischen Maestro Francesco Totti, die japanische Legende Hidetoshi Nakata und den südkoreanischen Star Park Ji-Sung! Zusätzlich werden eine Auswahl von AC Mailand- und Arsenal-Legenden hinzugefügt.

Außerdem sind die heiß ersehnten Heimstadien der schottischen Giganten Celtic und Rangers nun im Spiel. Außerdem wurden mehr als 80 Gesichter von Spielern aus der ganzen Welt aktualisiert. Um das fantastische Data Pack abzurunden, ist darüber hinaus eine Auswahl an aktuellen Fußballschuhen und Trikotsätzen erhältlich.

Weitere Details zum Data Pack 4.0

・Zusätzliche Stadien
・Zusätzliche sowie aktualisierte Trikots
・Daten der neuen Saison
・Zusätzliche Schuhmodelle und Balldesigns
・Aktualisierte Gesichtsmodelle
・Neue Spielerbilder

Gameplay-Anpassungen
・Ein Fehler beim Verwenden der Strategien für Standardsituationen „Fernadressat“ oder „Adressat“ bei Freistößen, durch den Defensivspieler manchmal länger als gewöhnlich in der gegnerischen Hälfte blieben, wurde behoben.
・Ein Fehler, durch den Defensivspieler, die sich vor einem Einwurf nach vorne orientiert hatten, in der gegnerischen Hälfte blieben, wurde behoben.
・Ein Fehler, durch den ein Freistoßschütze manchmal keinen Schuss ausführte, nachdem der Ball von einem zweiten Spieler aufgelegt wurde, wurde behoben.
・Die Positionierung von gegnerischen Mittelfeldspielern während Abstößen wurde angepasst.

Fehlerbehebungen

・Ein Fehler, durch den die Ausdauer von Spielern nach Ausführen eines dynamischen Doppelpasses erheblich abnahm, wurde behoben.

PES 2019 – Data Pack 4.0 Trailer

Ebenfalls interessant

Pandemic – Brettspiel erscheint im August für Xbox One und Nintendo Switch

Ab 1. August können Konsolen-Spieler in die Rolle von Seuchenbekämpfungs-Spezialisten schlüpfen und die Welt vor …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *