Startseite / Playstation / PGA TOUR 2K21 – Eigene Kurse entwickeln mit dem Kurs-Editor

PGA TOUR 2K21 – Eigene Kurse entwickeln mit dem Kurs-Editor

Die 15 offiziell lizenzierten Kurse des Tournament Players Club (TPC) in PGA TOUR 2K21 gab es ja schon zu sehen, aber was ist mit dem Kurs der Träume (oder der Albträume des Gegners), der einem im Kopf herumspukt?

Wenn man davon träumen kann, dann kann man ihn auch mit dem Kurs-Editor von PGA TOUR 2K21 bauen!

Clubhäuser? Check. Kakteen? Sicher. Eichhörnchen und Wolkenkratzer? Wieso auch nicht? Es ist alles da, um zum Meisterarchitekten zu werden. Sobald das abgedrehte Meisterwerk vollendet ist, kann man es mit Spielern aus aller Welt und über alle Plattformen teilen.

Ebenfalls interessant

Destruction AllStars – Trailer stellt die spielbaren Charaktere vor

Sony Interactive Entertainment und Lucid Games haben ein neues Video zu dem PS5-Titel Destruction AllStars …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *