Mittwoch, 2. Dezember 2020
Startseite / Xbox / Phantom Dust – Release noch vor der E3 2017?

Phantom Dust – Release noch vor der E3 2017?

Schon kurz nach dem Launch der Xbox One gab es die ersten Hinweise darauf, dass der Action-Stratege Phantom Dust, der 2004 für die erste Xbox-Konsole erschienen ist, als Remaster erscheinen könnte. Längere Zeit war es darum still geworden, unlängst erklärte Xbox-Chef Phil Spencer jedoch, dass die Entwicklung gut voranschreiten würde.

Via Twitter wurde er nun befragt, ob er einen Release-Termin nennen könne. Tatsächlich läge dieser aber nicht in seinen Händen, erklärte er – das sei die Sache von Shannon Loftis, General Manager von Microsoft Publishing. Letztendlich würde man aber die Spieler gerne noch „vor der E3 in diesem Jahr spielen sehen“.

Bei „Phantom Dust“ handelte es sich nicht gerade um einen großen kommerziellen Erfolg, trotzdem konnte der Titel eine treue Fangemeinde um sich scharen.

[asa2]B01HMT26EO[/asa2]

Ebenfalls interessant

Crossout – Content Update 0.11.20 namens „Clean Island“ veröffentlicht

Targem Games und Gaijin Entertainment haben die Veröffentlichung von Content Update 0.11.20 namens „Clean Island“ …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *