Startseite / Playstation / Planet Coaster – Konsolenversionen angekündigt

Planet Coaster – Konsolenversionen angekündigt

Frontier Developments hat angekündigt, dass die Konsolenversionen von Planet Coaster im Sommer 2020 erscheinen. Nachdem Planet Coasterbereits auf dem PC ein großer Erfolg war, kommen nächstes Jahr auch Spieler der Xbox One und PlayStation 4 in den Genuss der ultimativen Achterbahnsimulation.

 Planet Coaster bietet auf den Konsolen die gleiche Tiefe und den gleichen Umfang, die man schon von der PC-Version kennt. Spieler können ihrer Kreativität freien Lauf lassen, ihre Träume verwirklichen und zudem noch von allen Verbesserungen profitieren, die Planet Coaster seit der ersten Veröffentlichung erhalten hat.

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Remnant II – Zweiter DLC The Forgotten Kingdom erscheint am 23. April

Gunfire Games hat bekanntgegeben, dass The Forgotten Kingdom, der zweite DLC für Remnant II, für PC, PlayStation 5 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *