Startseite / Playstation / Planet Coaster – Konsolenversionen angekündigt

Planet Coaster – Konsolenversionen angekündigt

Frontier Developments hat angekündigt, dass die Konsolenversionen von Planet Coaster im Sommer 2020 erscheinen. Nachdem Planet Coasterbereits auf dem PC ein großer Erfolg war, kommen nächstes Jahr auch Spieler der Xbox One und PlayStation 4 in den Genuss der ultimativen Achterbahnsimulation.

 Planet Coaster bietet auf den Konsolen die gleiche Tiefe und den gleichen Umfang, die man schon von der PC-Version kennt. Spieler können ihrer Kreativität freien Lauf lassen, ihre Träume verwirklichen und zudem noch von allen Verbesserungen profitieren, die Planet Coaster seit der ersten Veröffentlichung erhalten hat.

Planet Coaster: Console Edition | Announcement Trailer

Ebenfalls interessant

Remothered: Broken Porcelain – Neuer Trailer zum Horror-Thriller

Indie-Publisher Modus Games hat heute einen neuen Trailer zum Horror-Thriller Remothered: Broken Porcelain veröffentlicht, in …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *