Startseite / Playstation / Playdead Games – Erster Teaser zum neuen Projekt

Playdead Games – Erster Teaser zum neuen Projekt

Für Inside hat Playdead Games jede Menge Awards gewonnen – nicht nur einmal wurde vom besten Spiel des Jahres 2016 gesprochen. Dass es sich nicht um einen Wald- und Wiesenentwickler handelt, wussten wir ja schon spätestens nach Limbo, und es könnte auch mit ähnlichem Erfolg weitergehen.

Wie man uns nämlich jetzt via Twitter wissen lässt, hat man die Arbeiten am nächsten Spiel bereits aufgenommen. Dazu gab es auch gleich ein erstes Teaser-Bild:

Worum es sich dabei konkret handelt, ist noch nicht bekannt, aber das Teaser-Bild lässt zumindest schon einmal erkennen, dass man sich stilistisch die Treue hält. Ein farbenfrohes Jump-and-Run im Bonbonland ist also nicht zu erwarten. Bis wir entsprechende Infos in Erfahrung gebracht haben, wird es wohl noch ein ganzes Weilchen dauern.

[asa2]B00GWUSG8U[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Cuphead – Physische Version des Indie-Hits ab heute für Nintendo Switch, Xbox One und PlayStation 4 erhältlich

Studio MDHR und iam8bit veröffentlichen heute in Zusammenarbeit mit Distributionspartner Skybound Games die physische Version …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *