Startseite / Xbox / PlayerUnknown’s Battlegrounds – Battle Royale auch für Xbox One

PlayerUnknown’s Battlegrounds – Battle Royale auch für Xbox One

Noch vor einer Weile ließ man uns von Entwicklerseite wissen, dass PlayerUnknown’s Battlegrounds tatsächlich irgendwann für Konsolen erscheinen könnte. Das kam wohl nicht ganz von ungefähr, denn Microsoft konnte den Titel nun auf der hauseigenen E3-Pressekonferenz offiziell für die Xbox One ankündigen – und zwar mit Trailer:

Bis zu 100 Spieler müssen auf einer 8×8 Kilometer großen Insel gegeneinander kämpfen – bis nur noch einer übrig bleibt. Erscheinen soll der Titel noch in diesem Jahr, einen konkreteren Termin konnte man aber noch nicht nennen.

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Remnant II – Zweiter DLC The Forgotten Kingdom erscheint am 23. April

Gunfire Games hat bekanntgegeben, dass The Forgotten Kingdom, der zweite DLC für Remnant II, für PC, PlayStation 5 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *