Startseite / Playstation / Playstation 4 – Sony präsentiert die Exklusivtitel des Jahres 2017 im Trailer

Playstation 4 – Sony präsentiert die Exklusivtitel des Jahres 2017 im Trailer

2017 könnte das Jahr der Playstation 4 werden – zumindest, wenn es nach Hersteller Sony geht. Die haben nämlich ein spannendes Line-Up an Exklusivtiteln geplant, und hierzu auch gleich noch einen spannenden Trailer veröffentlicht. Auf Racing-verrückte Playstation-Fans wartet etwa Gran Turismo Sport, während Uncharted: The Lost Legacy die Abenteurer unter Euch begeistern soll.

Noch ein kleiner Hinweis: Nicht alle Titel, die man uns zeigt, werden auch wirklich 2017 erscheinen – einige werden wohl noch etwas länger auf sich warten lassen. Doch das schmälert den Wert des folgenden Videos nicht weiter:

[asa2]B010TNVS1W[/asa2]

Ebenfalls interessant

Everspace 2 – Neues Sternensystem und Roadmap für 2022 vorgestellt

ROCKFISH Games hat seine Early-Access-Pläne für 2022 für den Weltraum-Rollenspiel-Shooter EVERSPACE 2 bekannt gegeben. Die Roadmap für …

Ein Kommentar

  1. Wipeout, YEAH!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *