Startseite / Playstation / Playstation 4 – Sony präsentiert die Exklusivtitel des Jahres 2017 im Trailer

Playstation 4 – Sony präsentiert die Exklusivtitel des Jahres 2017 im Trailer

2017 könnte das Jahr der Playstation 4 werden – zumindest, wenn es nach Hersteller Sony geht. Die haben nämlich ein spannendes Line-Up an Exklusivtiteln geplant, und hierzu auch gleich noch einen spannenden Trailer veröffentlicht. Auf Racing-verrückte Playstation-Fans wartet etwa Gran Turismo Sport, während Uncharted: The Lost Legacy die Abenteurer unter Euch begeistern soll.

Noch ein kleiner Hinweis: Nicht alle Titel, die man uns zeigt, werden auch wirklich 2017 erscheinen – einige werden wohl noch etwas länger auf sich warten lassen. Doch das schmälert den Wert des folgenden Videos nicht weiter:

[asa2]B010TNVS1W[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Fortnite, Fall Guys und Rocket League machen für den Clash der Kronen gemeinsame Sache

Jetzt, wo Fall Guys für alle kostenlos ist, stecken Fortnite, Rocket League und Fall Guys zur Feier des Tages ihre Köpfe für …

Ein Kommentar

  1. Wipeout, YEAH!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *