Startseite / Playstation / Playstation Now – Sony schränkt Support ein

Playstation Now – Sony schränkt Support ein

Okay, uns ist natürlich absolut bewusst, dass Playstation Now nicht in Deutschland verfügbar ist, trotzdem dürfte die folgende Meldung nicht völlig uninteressant sein – nur für den Fall, dass Sony es doch mal auf die Kette bekommt, den Dienst auch hierzulande anzubieten.

Wie man jetzt in einer offiziellen Pressemitteilung verkündete, wird Playstation Now künftig nicht mehr von Playstation 3 und Playstation Vita aus benutzbar sein. Bis August 2017 habt Ihr noch die Möglichkeit, die Spiele-Bibliothek per Streaming auf PS3 und Handheld zu nutzen, danach ist der Ofen dann endgültig aus. Betroffen sind davon auch Sony-Bravia-TVs, die von 2013 bis 2015 hergestellt wurden, alle Sony Bluray-Player und alle Fernsehgeräte von Samsung.

Als Grund nennt man dafür, dass man sich künftig voll und ganz auf die Unterstützung von PS4 und Windows-PCs konzentrieren möchte.

Quelle

[asa2]B00GWUSCYS[/asa2]

Ebenfalls interessant

Knockout City – Season 3 mit ersten Details vorgestellt

Saison 3 steht bevor, aber nicht ohne den ein oder anderen Glitch. Niemand weiß, wo …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *