Startseite / Playstation / PlayStation Plus – Die PS Plus-Titel für den März

PlayStation Plus – Die PS Plus-Titel für den März

Nur noch wenige Tage verbleiben im Februar und es ist an der Zeit, den Vorhang zu lüften, um die PS Plus-Titel für den März zu enthüllen.

Diese Titel erwarten euch im März:

  • Call of Duty: Modern Warfare Remastered (PS4)
  • The Witness (PS4)

Zur Erinnerung: Spiele für PS3 und PS Vita gehören in Zukunft nicht mehr zum monatlichen PS Plus-Aufgebot. Falls ihr die folgenden Spiele für PS3 und PS Vita im Februar-Aufgebot noch nicht eurer Bibliothek hinzugefügt habt, sind sie noch bis 8. März 2019 verfügbar:

Alle Spiele für PS3 und PS Vita, die ihr bereits heruntergeladen habt oder vor dem 8. März 2019 herunterladet, sind von dieser Änderung nicht betroffen. Solange eure Mitgliedschaft dauert, werden diese Spiele auch in eurer PS Plus-Spielebibliothek bleiben.

PlayStation Plus – März 2019

Ebenfalls interessant

The Sinking City – Neues Gameplay-Video gibt Einblicke in die versunkene Stadt Oakmont

Einen Monat vor der Veröffentlichung des Spiels präsentieren Bigben und Frogwares mit „Rotten Reality“ ein …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *