Startseite / Playstation / Playstation Plus – Gerücht: Sind das die Oktober-Games?

Playstation Plus – Gerücht: Sind das die Oktober-Games?

Hier folgt man wieder etwas aus der Gerüchteküche: Auf Reddit berichtet ein User, dass er wohl eher versehentlich auf zwei Oktober-Games zu Playstation Plus gestoßen sei. Ohne jetzt weiter auf die Story dahinter einzugehen: Der gute Mann behauptet, im nächsten Monat würden NioH und Diablo 3: Eternal Collection auf uns warten.

Aktuell ist noch nicht abzusehen, ob er da wirklich auf etwas Passendes gestoßen ist, oder ob er sich einfach nur einen Scherz erlaubt hat. Den Reddit-Faden findet Ihr über unseren Quellenlink, dort könnt Ihr Euch selbst ein Bild davon verschaffen.

Quelle

[asa2]B00GWUSCCA[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Cuphead – Physische Version des Indie-Hits ab heute für Nintendo Switch, Xbox One und PlayStation 4 erhältlich

Studio MDHR und iam8bit veröffentlichen heute in Zusammenarbeit mit Distributionspartner Skybound Games die physische Version …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *