Startseite / Playstation / Playstation Plus – Gratis-Tage angekündigt

Playstation Plus – Gratis-Tage angekündigt

Mittlerweile ist es ja „normal“, auf Konsolen für das Onlinezocken zu bezahlen – auch auf der Playstation. Falls Ihr bisher noch nicht die Notwendigkeit für Playstation Plus gesehen habt, versucht Sony Euch da Ganze jetzt noch einmal schmackhaft zu machen, und zwar mit einer kostenlosen Testphase.

Während dieser darf online gezockt werden, ohne dass Kosten entstehen – vom 15. November 2017 um 11:00 Uhr bis zum 20. November 2017 um 11:00 Uhr. Andere Bestandteile – wie etwa die Gratis-Games von Playstation Plus – sind in der Testphase aber nicht nutzbar.

Quelle

[asa2]B00GWUSCCA[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Metaphor: ReFantazio – Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben

Heute haben ATLUS einen besonderen Entwickler-Livestream zu ihrem neuen, umfangreichen Fantasy-RPG Metaphor: ReFantazio veranstaltet. Der Director von Studio Zero, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *