Startseite / Nintendo / Pokémon-Legenden: Arceus – Neues Gameplay zeigt die Open World

Pokémon-Legenden: Arceus – Neues Gameplay zeigt die Open World

Im Rahmen der Pokémon Presents wurde ein brandneuer Trailer zu PokémonLegenden: Arceus veröffentlicht. Der Trailer zeigt dabei brandneue Pokémon und Gameplay-Mechaniken. Du reist in die Sinnoh-Region, dem Schauplatz von Pokémon Diamant und Pokémon Perl – doch diese Geschichte spielt in einer Zeit lange bevor es Pokémon-Trainer oder eine Pokémon-Liga gab. Du bist umgeben von wilden Pokémon, die in unwirtlichen Gebieten leben. Hier entdeckst du Sinnoh von einer Seite, die du in Pokémon Diamant und Pokémon Perl nicht gesehen hast.

Pokémon-Legenden: Arceus“ erscheint am 28. Januar 2021 exklusiv für Nintendo Switch.

Ebenfalls interessant

Chocobo GP – Neues Kart-Rennspiel im Chocobo-Universum angekündigt

Square Enix kündigt an, dass Chocobo GP, ein neues Kart-Rennspiel im Chocobo-Universum, 2022 für Nintendo Switch …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *