Startseite / Nintendo / Pokémon Tournament DX – Gameplay zum Switch-Titel

Pokémon Tournament DX – Gameplay zum Switch-Titel

Am 22. September 2017 soll Pokémon Tournament DX für die Switch erscheinen – ein Remake des gleichnamigen Titels für die Wii U. International als Pokken Tournament DX bekannt, konnte das Spiel die Fans durchaus erfreuen, was letztendlich wohl auch der ausschlaggebende Faktor für die Neuauflage war.

Nintendo hat sich diesem Thema angenommen und im „Treehouse“-Stream besprochen. Eine Aufzeichnung dessen gibt es auch:

[asa2]B01N5OPMJW[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

South Park: Snow Day! –  Das neueste Spiel der preisgekrönten South Park-Reihe, ist ab jetzt erhältlich!

South Park Digital Studios & THQ Nordic GmbH haben heute South Park: Snow Day! veröffentlicht! …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *