Startseite / Playstation / Prey – Demo für PlayStation 4 und Xbox One angekündigt

Prey – Demo für PlayStation 4 und Xbox One angekündigt

Bethesda veröffentlichen eine Demo zu Prey. Ab Donnerstag, den 27. April, können Fans auf PlayStation 4 und Xbox One kostenlos die erste Stunde von Prey noch vor der Veröffentlichung am 5. Mai erleben.

In der Prey-Demo: Die erste Stunde übernehmen Spieler die Rolle von Morgan Yu, leitender Forscher an Bord der Talos I und Hauptproband eines Experiments, das die Menschheit für immer verändern soll. Was als aufregender erster Arbeitstag beginnt, nimmt jedoch schnell eine beunruhigende Wendung.

Du findest dich allein an Bord der Talos I wieder, einer luxuriösen, aber scheinbar verlassenen Forschungseinrichtung im Weltraum. Aliens haben die Station überrannt und machen nun Jagd auf die Überlebenden… und auf dich. Erreichen die Aliens die Erde, bedeutet das das Ende der Menschheit. Es liegt nun an dir, die Geheimnisse der Talos I zu lüften, die Alien-Invasion aufzuhalten und die Menschheit zu retten.

Prey wird am 05. Mai 2017 zu 100% ungeschnitten für Xbox One und PS4.

Gamewarez

Ebenfalls interessant

South Park: Snow Day! –  Das neueste Spiel der preisgekrönten South Park-Reihe, ist ab jetzt erhältlich!

South Park Digital Studios & THQ Nordic GmbH haben heute South Park: Snow Day! veröffentlicht! …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *