Startseite / Playstation / PS4 Pro – Videos zum Boost Mode

PS4 Pro – Videos zum Boost Mode

Es breitete sich wie ein Lauffeuer aus: In der Beta-Version zur kommenden Firmware 4.50 zur Playstation 4 gibt es für Besitzer der PS4 Pro einen sogenannten Boost Mode. Dieser soll es mit ein paar Tricksereien schaffen, die Performance in Spielen, die nicht mit einem entsprechenden Pro-Patch versorgt wurden, zu erhöhen. Wenn man ein wenig darüber nachdenkt, ist zwar klar, dass man damit keine höhere Texturauflösung oder dergleichen erzielt, eine bessere oder zumindest stabilere Framerate dürfte aber durchaus drin sein.

Die Kollegen von DualShockers haben jetzt einige Videos zusammengetragen, in denen man uns den Unterschied zwischen regulärem Betrieb und Boost Mode näher demonstriert:

Quelle

[asa2]B01LQF9UKS[/asa2]

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Fortnite, Fall Guys und Rocket League machen für den Clash der Kronen gemeinsame Sache

Jetzt, wo Fall Guys für alle kostenlos ist, stecken Fortnite, Rocket League und Fall Guys zur Feier des Tages ihre Köpfe für …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *