Startseite / PC / PUBG: Battlegrounds – Vikendi kehrt als “Vikendi Reborn” zurück

PUBG: Battlegrounds – Vikendi kehrt als “Vikendi Reborn” zurück

KRAFTON, Inc. hat Vikendi Reborn angekündigt, die groß angelegte Überarbeitung der beliebten Karte Vikendi aus PUBG: BATTLEGROUNDS. Sie wurde im Rahmen eines Dev Talks, der am 26. November weltweit live gestreamt wurde, offiziell enthüllt.

Ursprünglich bereits im PUBG: BATTLEGROUNDS-Entwicklungsplan 2022 angekündigt, kehrt Vikendi zum Start von Update 21.1 am 6. Dezember für PC und am 15. Dezember für Konsolenspieler offiziell als Vikendi Reborn zurück. Im Folgenden gibt es eine umfassende Übersicht der Details, die während des Livestreams von Vikendi Reborn vorgestellt wurden.

Vikendi Reborn

Die Spieler treffen auf Vikendi Reborn auf neue, raue Bedingungen. Die schneebedeckte 6x6km-Karte wurde auf die Größe 8x8km erweitert und bringt eine Reihe von neuen Features mit sich – darunter auch die neue Schneesturm-Zone. Diese Zone schränkt die Sicht der Spieler durch Schneestürme ein, die überall auf der Karte auftreten. Unten finden sich weitere zahlreiche Features und Gebiete, die für Vikendi Reborn eingeführt werden.

  • Neues Feature: Seilbahn – Die Seilbahn ist ein neues Fortbewegungsmittel, mit dem sich die Spieler auf der Karte bewegen können. Es gibt zwei Routen für jede Station, wobei nur ein Seilbahnwagen pro Route fährt. Die Seilbahn fährt völlig autonom und kann nur nach Ankunft an ihrer Station bestiegen werden. Dieses neue Transportmittel wird nur in Vikendi verfügbar sein.
  • Neue Region: Labor-Camp – Mit der Rückkehr von Vikendi wurden rund um den zugefrorenen See im Nordwesten Labor-Camps eingerichtet, die sich in Größe und Struktur unterscheiden. In manchen Camps wurden außerdem Alarme installiert, die sofort aktiviert werden, sobald Gegenstände aus Versorgungspaketen entnommen werden. Apropos Versorgungspakete: Es gibt neue Varianten, die in den Labor-Camps spawnen und verschiedene Arten von Gegenständen enthalten können.
    • Gelbe Versorgungspakete: Boost-Gegenstände, Wurfgegenstände, M79 oder Level-3-Ausrüstung
    • Rote Versorgungspakete: In Vikendi verfügbare Waffen (einschließlich Munition) und potenzielle Versorgungspaket-Waffen
    • Blaue Versorgungspakete: In Vikendi erhältliche Waffenaufsätze 
  • Neue Mechanik: Comeback BR – Die Comeback-BR-Mechanik wurde für Vikendi Reborn angepasst. Spieler erhalten nun dreimal die Möglichkeit, in den Kampf zurückzukehren, anstatt nur eine: Ausgeschiedene Spieler schauen ihren Teammitgliedern zu, bis sie die Comeback-BR-Arena betreten. Dort müssen sie überleben, um die Chance zu erhalten, in den Kampf zurückzukehren. Insgesamt gibt es drei Comeback-BR-Phasen während eines einzelnen Matches. Wenn ein Spieler in das Spiel zurückkehrt, aber erneut ausscheidet, kann er an der nächsten Phase teilnehmen – vorausgesetzt, er wird während der Teilnehmerrekrutierungsphase eliminiert. Spieler, die in der ersten und/oder zweiten Phase eliminiert werden, können es in der nächsten Phase erneut versuchen. Wenn ein Team jedoch ausscheidet, während es auf den Beginn der Comeback-BR-Phase wartet, verliert es automatisch das Spiel.
  • Bekannte Features an neuen Orten  Bekannte Features, die nur in Deston verfügbar waren, haben ihren Weg nach Vikendi gefunden! Jeder Spieler, der Vikendi betritt, erhält nun Kartengegenstände wie den Aufstiegsseil-Aufsatz und den wiederverwendbaren Fallschirm. Án den Gebäuden des Observatoriums und der Kohlemine, sowie an vielen weiteren Orten auf der Karte wurden Aufstiegsseile angebracht, und auch Zapfsäulen sind zu finden.
  • Brechstangen hoch! – Die Spieler können nun Brechstangen verwenden, um mit verschiedenen Objekten auf der Karte zu interagieren. Sie können genutzt werden, um Schränke und verschlossene Gebäude zu öffnen. Für eine Interaktion müssen die Brechstangen im Inventar ausgerüstet sein.
  • Shredding Through the Snow  – Das Schneemobil ist zurück in Vikendi! Bis zu zwei Spieler können mit einer Höchstgeschwindigkeit von 120 km/h durch den Schnee rasen. Dabei wird das Schneemobil auf ebenen Flächen, Beton, Straßen und hartem Boden nicht mehr langsamer. Die Spieler können auch vom Fahrersitz aus mit Handfeuerwaffen schießen.

Gamewarez

Ebenfalls interessant

PUBG: Battlegrounds –  Update 21.2 jetzt offiziell auf allen Plattformen verfügbar

Nach der Veröffentlichung von Vikendi Reborn ist das PUBG: Battlegrounds Update 21.2 von KRAFTON, Inc. ab heute …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *