Startseite / Nintendo / Quake – Klassiker neu aufgelegt und ab heute erhältlich

Quake – Klassiker neu aufgelegt und ab heute erhältlich

Erlebt eine optisch aufpolierte, aber dennoch authentische Version des bahnbrechenden, düsteren Fantasy-FPS „Quake„, der viele Shooter im Retro-Style von heute inspiriert hat. Stürzt euch in die Kampagne samt alter und neuer Erweiterungen und spielt mit anderen im Online- und lokalen Multiplayer und Koop – Crossplay inklusive!

Diese Version von Quake wurde für moderne Plattformen verbessert und unterstützt bis zu 4K-Auflösung und Widescreen auf kompatiblen Plattformen, bietet u. a. verbesserte Modelle, dynamische Beleuchtung, Anti-Aliasing sowie Tiefenschärfe und bringt den klassischen Shooter und seine Erweiterungen einer neuen Generation von Spielern näher.

Quake, der düstere Fantasy-FPS, ist jetzt erhältlich für Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One, den Xbox Game Pass und PC.

Das kostenlose Upgrade für die PlayStation 5 und Xbox Series X|S erscheint bald und unterstützt native 4K und 120 Hz.

Gamewarez

Ebenfalls interessant

A Plague Tale: Requiem – Neuer Trailer enthüllt weitere Story-Details

Im neuen Story-Trailer zu A Plague Tale: Requiem werden neue Details zu den narrativen Elementen des …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *