Startseite / Playstation / Rainbow Six Siege – Animierter Kurzfilm „Hammer and Scalpel“ veröffentlicht

Rainbow Six Siege – Animierter Kurzfilm „Hammer and Scalpel“ veröffentlicht

Ubisoft hat den ersten animierten Kurzfilm namens „Hammer and Scalpel“ für den Multiplayer-Shooter Rainbow Six Siege veröffentlicht.

Ubisoft schreibt in einer offiziellen Pressemitteilung folgendes:

Wut kann ein starkes Werkzeug sein. Aber wir haben Angst davor die Kontrolle zu verlieren. Es wirklich zu zulassen…“ Dokkaebi, Koreas Hacker Spezialistin gerät mit dem Veteran Thatcher der British SAS aneinander, wegen einer Taktik Unstimmigkeit. Nun muss der neuste Rainbow Anführer, Harry, die Lage entschärfen, in dem er in die schwierige Vergangenheit von Thatcher schaut.

Gamewarez

Ebenfalls interessant

The Finals – Diese Woche startet Season 2

Season 2 von The Finals startet am 14. März, und in der Arena geschehen seltsame Dinge. Die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *