Startseite / Playstation / Rainbow Six Siege: Velvet Shell – Zweiter Operator “Mira” vorgestellt

Rainbow Six Siege: Velvet Shell – Zweiter Operator “Mira” vorgestellt

Ubisoft veröffentlicht neue Infos und ein kurzen Teaser-Trailer zum zweiten  Operator Mira. Ubisoft wird den neuen DLC-Operation Velvet Shell auf dem Rainbow Six Invitational genauer vorstellen. Das Event läuft vom dritten bis zum fünften Februar. Das erste große Year-2-Update wird am 7. Februar für Xbox One, PlayStation 4 und PC veröffentlicht.

 

Die GEO ist als letztes Ass im Ärmel der spanischen Polizeikräfte bekannt und wird vielfach als tödlichste Waffe der Nation angesehen. Um diese Eigenschaft zu verkörpern, ist Álvarez mit den Primärwaffen Vector .45 ACP und ITA12L sowie den Sekundärwaffen ITA12S und USP40 ausgestattet.

Elena María Álvarez wurde während Spaniens politischer Umbruchphase geboren. Sie wuchs bei ihrem alleinerziehenden Vater auf und fand Erfüllung in der Mitarbeit im Familienbetrieb. In der Werkstatt ihres Vaters im Madrider Stadtteil Retiro lernte sie, Defekte an Automotoren zu erkennen und zu beheben.

 

 

Um die Tödlichkeit der spanischen Spezialeinsatzkräfte zu demonstrieren, ist Ramírez mit den Primärwaffen C7E und PDW9 sowie den Sekundärwaffen ITA12S und USP40 ausgestattet.

Ryad Ramírez Al-Hassar war während des politischen Umbruchs in Spanien neun Jahre alt, doch die vollen Auswirkungen der Veränderungen bekam er erst später zu spüren. Er musste sich auf ganz andere Dinge konzentrieren, während er von einer zerrütteten Familie zur nächsten weitergereicht wurde. Einige Jahre später war sein älterer Bruder Faisal alt genug, um sein gesetzlicher Vormund zu werden, und holte ihn aus dem Pflegesystem heraus.

Ebenfalls interessant

Call of Duty – Neue Saison ist gestartet und enthält viele neue Inhalte

Die neue Saison von Call of Duty ist gestartet und enthält viele neue Inhalte für Warzone und …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *