Startseite / PC / Ravenswatch – Neuer Gameplay-Trailer zeigt die Grundlagen

Ravenswatch – Neuer Gameplay-Trailer zeigt die Grundlagen

Ravenswatch wurde von dem französischen Team von Passtech Games entwickelt und stellte sein Konzept anhand eines kommentierten Gameplay- Trailers vor, in dem die Grundlagen der Welt, des Koop-Spiels und des Kampfes beschrieben wurden. Aufbauend auf dem Erfolg von Fluch der Totengötter können in Ravenswatch bis zu vier Personen in die Rolle der Helden berühmter Märchen und Legenden schlüpfen. Sie müssen zusammenarbeiten, um die Horden des Alptraums zu besiegen. Ravenswatch ist für eine Early-Access-Veröffentlichung am 6. April 2023 auf Steam geplant und wird nach der offiziellen Veröffentlichung im Jahr 2024 auf allen Plattformen verfügbar sein.

Gamewarez

Ebenfalls interessant

MultiVersus – Cinematic Launch-Trailer zeigt Jason Voorhees & Agent Smith als spielbare Charaktere

Warner Bros. Games hat heute einen neuen Launch-Trailer zu MultiVersus veröffentlicht, in dem Jason Voorhees aus dem Horrorfilm-Franchise Freitag …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *