Startseite / Xbox / ReCore – Trailer zum fehlenden Begleiter

ReCore – Trailer zum fehlenden Begleiter

ReCore konnte die hohen Erwartungen nicht ganz erfüllen, es handelt sich aber insgesamt dennoch um ein recht solides Spielerlebnis. So manchem Fan des Titels ist schon negativ aufgefallen, dass es einen Begleitertyp gibt, der nicht um Spiel enthalten ist, obwohl man ihn auf dem Cover sehen kann.

Dabei handelt es sich um den sogenannten „T8-NK“. Die Entwickler haben sich jetzt dazu hinreißen lassen, diesen nachzuliefern. Zum jetzigen Zeitpunkt ist noch nicht klar, ob es sich um eine kostenlose oder kostenpflichtige Erweiterung handeln wird, allerdings hat man schon mal einen Trailer dazu veröffentlicht:

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Cities: Skylines – Neue Content Packs als Endstationen der ‚World Tour‘ sind ab sofort verfügbar

Paradox Interactive hat heute drei Content Creator Packs und drei Radiostationen für den Städtebau-Hit Cities: Skylines, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *