Startseite / Playstation / Red Dead Redemption 2 – Neuer Rockstar-Titel mit drei Protagonisten?

Red Dead Redemption 2 – Neuer Rockstar-Titel mit drei Protagonisten?

Die Zockergemeinde ist schon unheimlich gespannt auf Red Dead Redemption 2, dem kommenden Titel von Rockstar. Nun ist zu dem Spiel praktisch noch überhaupt nichts bekannt, allerdings brodelt die Gerüchteküche diesbezüglich natürlich ordentlich.

Auf 4Chan ist jetzt etwa ein solches Gerücht aufgetaucht, das behauptet, „Red Dead Redemption 2“ würde – ebenso wie GTA V – auf gleich drei Protagonisten parallel setzen. Ganz von der Hand zu weisen ist diese Idee also nicht, zumal der betreffende User nicht zum ersten Mal Leaks aus der Rockstar-Ecke veröffentlicht hatte – und zwar in aller Regel auch solche, die sich als absolut wahr herausgestellt haben.

Ein offizieller Kommentar von Rockstar Games gibt es nicht – und so wie wir deren Kommunikationsbereitschaft kennen, wird es einen solchen auch nicht geben.

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Cuphead – Physische Version des Indie-Hits ab heute für Nintendo Switch, Xbox One und PlayStation 4 erhältlich

Studio MDHR und iam8bit veröffentlichen heute in Zusammenarbeit mit Distributionspartner Skybound Games die physische Version …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *