Startseite / Playstation / Battlefield 1 – Fan-Film „The Battlefield in Slowmotion“

Battlefield 1 – Fan-Film „The Battlefield in Slowmotion“

Spielen kann jeder, eine kreative Ader beweisen aber nicht. Der Youtuber Sergeant Winter zählt aber auf jeden Fall zu denen, die von der Muse geküsst wurden. Das beweist jetzt sein neues Fan-Video zu Battlefield 1, das er mithilfe des Spectator-Modus aufgenommen hat.

Zu sehen ist darin eine Seite von „Battlefield 1“, die man im regulären Spielbetrieb nicht zu Gesicht bekommt – denn dafür bleibt einfach keine Zeit. Nehmt Euch die viereinhalb Minuten ruhig Zeit, es lohnt sich:

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Metaphor: ReFantazio – Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben

Heute haben ATLUS einen besonderen Entwickler-Livestream zu ihrem neuen, umfangreichen Fantasy-RPG Metaphor: ReFantazio veranstaltet. Der Director von Studio Zero, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *