Startseite / Nintendo / Redeemer: Enhanced Edition – Release-Termin und neuer Trailer zum Top-Down-Action-Brawler

Redeemer: Enhanced Edition – Release-Termin und neuer Trailer zum Top-Down-Action-Brawler

Buka Entertainment und Ravenscourt freuen sich, den Release des Top-Down-Action-Brawlers Redeemer: Enhanced Edition anzukündigen. Das Spiel erscheint physisch und digital am 25.06.2019 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC.

Redeemer: Enhanced Edition ist eine moderne Adaption des Brawler-Genres, in dem sich Spieler mit Fäusten, Hämmern, Waffen und allem, was sie sonst noch finden, durch die Reihen der Feinde kämpft. Spieler schlüpfen in die Rolle von Vasily, einem Elite-Agenten, der früher für den größten Kybernetik-Waffenhersteller der Welt gearbeitet hat.Irgendwann beschloss die Firma, ihn in einen Cyborg-Soldaten zu verwandeln. Nur mit Glück konnte er in ein abgelegenes Kloster tief in den verschneiten Bergen entkommen. Seit 20 Jahren versucht er nun Frieden, unter anderem mithilfe einiger Mönche, zu finden, als die Firma plötzlich seine Spur aufnimmt. Vasily nimmt nun die letzte Chance wahr, Rache zu nehmen.

Redeemer: Enhanced Edition – Gameplay Trailer [DE]

Ebenfalls interessant

Man of Medan – Erste Geschichte der The Dark Pictures Anthology erscheint im August

BANDAI NAMCO Entertainment Europe und Supermassive Games bestätigen heute, dass die erste Geschichte der The …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

16 − sechzehn =

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *