Startseite / PC / Redfall – Neuer Trailer „Die Welt von Redfall“ und USK-Freigabe

Redfall – Neuer Trailer „Die Welt von Redfall“ und USK-Freigabe

Die offene Welt von Redfall war einst ein idyllischer, sonniger Ort – doch der Frieden gehört der Vergangenheit an. Redfall wurde von blutdürstigen Vampiren überrannt, die die Sonne verdunkelt, die Stadt in Finsternis gestürzt und ein Blutbad angerichtet haben. Als wäre das nicht schon schlimm genug, haben sie auch noch das Meer zurückgedrängt, sodass die Insel nicht mehr auf herkömmlichem Wege verlassen werden kann. Während die Stadt im Chaos versinkt, bleibt den Bewohnern von Redfall keine andere Wahl, als sich gegen die Vampirbedrohung zu wehren.

Redfall bietet eine atemberaubende und gruselige offene Welt mit atmosphärischen, narrativen Details, für die Arkane so bekannt ist. Beschützen Sie die verbliebenen Überlebenden, indem Sie die Insel Viertel für Viertel zurückerobern. Erkunden Sie eigenartige Psi-Nischen, die den Gesetzen der Natur trotzen. Kämpfen Sie gegen Vampire, Kultisten und Söldner – oder sehen Sie dabei zu, wie sie sich gegenseitig vernichten.

Die Jungs von Bethesda freuen sich offiziell bekanntgeben zu können, dass Redfall von der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) ab 16 Jahren freigegeben wurde gemäß §14 JuSchG.

Redfall erscheint am 2. Mai 2023 exklusiv auf Xbox Series X|S und PC. 

Gamewarez

Ebenfalls interessant

TopSpin 2K25 – Season 2 ab jetzt verfügbar

2K gibt bekannt, dass Season 2 von TopSpin 2K25 heute startet. Spieler können sich auf einen neuen Centre …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *