Startseite / Nintendo / Remedy Entertainment – Kein ewiges Warten auf den nächsten Titel!

Remedy Entertainment – Kein ewiges Warten auf den nächsten Titel!

Bekanntlich arbeiten die Finnen von Remedy Entertainment aktuell an einem neuen Projekt – Arbeitstitel P7. Dabei handelt es sich aber wohl eher nicht um den finalen Titel, das Ganze steht wohl eher für „Project 7“, dem siebten Projekt des Studios.

So wirklich viel ist dazu bislang noch nicht bekannt, lediglich die Information, dass es sich um einen Open-World-Titel handelt, ist durchgesickert. Wie Head of Communication Thomas Puha jetzt auf Twitter ausführte, werden wir wohl nicht mehr allzu lange auf das Spiel warten müssen.

Nachdem jemand fragte, ob das Spiel auch wieder fünf Jahre Entwicklungszeit benötige, erklärte er, dass es nicht nur bei diesem Spiel, sondern bei den nächsten generell keine so lange Wartezeiten mehr gäbe.

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Remnant II – Zweiter DLC The Forgotten Kingdom erscheint am 23. April

Gunfire Games hat bekanntgegeben, dass The Forgotten Kingdom, der zweite DLC für Remnant II, für PC, PlayStation 5 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *