Startseite / Playstation / Remnant: From the Ashes – Survival-Action-Game verkauft sich gut, neuer Trailer veröffentlicht

Remnant: From the Ashes – Survival-Action-Game verkauft sich gut, neuer Trailer veröffentlicht

Perfect World Entertainment und Gunfire Games geben bekannt, dass das Franchise Remnant: From the Ashes mehr als 2,5 Millionen Mal auf allen Plattformen verkauft wurde. Der Titel ist ein Survival-Action-Game in der Third-Person-Perspektive, das in einer postapokalyptischen Welt spielt, die von tödlichen Gegnern und anspruchsvollen Bossen heimgesucht wird.

Seit der Veröffentlichung im August letzten Jahres wurden 1,7 Millionen Einheiten des Basisspiels verkauft und beide in diesem Jahr veröffentlichten DLCs, Swamps of Corsus und Subject 2923, haben fast die Marke von 1 Million verkauften Einheiten erreicht. Spieler, die das epische Multiversum von Remnant: From the Ashes noch nicht erforscht haben, haben mit Remnant: From the Ashes – Complete Edition nun Gelegenheit dazu – diese Edition enthält das Basisspiel und beide DLCs in einem Paket und ist für PC, Xbox One und PlayStation 4 verfügbar.

Ebenfalls interessant

Werewolf: The Apocalypse Earthblood – Nacon enthüllt zwei neue Entwickler-Tagebücher

Zwei Wochen vor der Veröffentlichung von Werewolf: The Apocalypse – Earthblood präsentieren NACON und Cyanide …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *