Donnerstag, 27. Juni 2019
Startseite / Playstation / Remothered: Going Porcelain – Horror-Action-Adventure erscheint 2020

Remothered: Going Porcelain – Horror-Action-Adventure erscheint 2020

Indie-Games-Publisher Modus Games hat heute angekündigt, Remothered: Going Porcelain von Darril Arts und Stormind Games zu veröffentlichen. Das zweite Kapitel der preisgekrönten Psychological-Horror-Serie spielt in Italien und wird 2020 für PlayStation 4, Xbox One, Switch und PC erscheinen.

Der Vorgänger Remothered: Tormented Fathers wurde gestern bei der achten Ausgabe der Italian Video Game Awards als Bestes italienisches Videospiel 2018 ausgezeichnet. Der Titel gewann außerdem noch den Best Indie Game Award 2018 von Eurogamer. Remothered: Tormented Fathers ist ein Third-Person Action-Adventure, das klassische Horror-, Mystery- und Survival-Elemente miteinander vereint. Remothered ist ein Spiel von Darril Arts und wurde unter Chris Darril von Stormind Games entwickelt.

Ebenfalls interessant

Moss – Neues Update „Twilight Garden” veröffentlicht

Ab sofort ist ein kostenloses Update verfügbar für das bereits vor eineinhalb Jahren veröffentlichte PlayStation …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *