Samstag, 19. September 2020
Startseite / Playstation / Resident Evil 7 – Famitsu veröffentlicht Review

Resident Evil 7 – Famitsu veröffentlicht Review

Es gibt in den nächsten Wochen wohl kein Spiel, das so sehnsüchtig erwartet wird wie Resident Evil 7 – kein Wunder, immerhin haben die Kollegen, die sich Vorabversionen des Horrorspektakels anschauen durften, den Titel mit reichlich Vorschusslorbeeren bedacht. Nachdem wir uns nur noch eine Woche gedulden müssen, bevor das Spiel am 24. Januar 2017 erscheinen wird, gibt es jetzt den ersten offiziellen Test.

Veröffentlicht wurde dieser von der japanischen Famitsu. Insofern ist es uns leider unmöglich, Details aus diesem wiederzugeben – das übersteigt unseren sprachlichen Horizont. Allerdings dürfen wir verkünden, dass „Resident Evil 7“ bei den Kollegen sehr gut ankam: 36 von 40 möglichen Punkten hat man vergeben. Das Ganze muss dann zwar nicht zwangsläufig den hiesigen Geschmack treffen, allerdings sind wir fest davon überzeugt, dass das Spiel auch in westlichen Gefilden viele Freunde finden wird.

Reviews und nähere Informationen wird es aber erst einen Tag vor dem offiziellen Verkaufstag geben – dafür sorgt das Review-Embargo, das erst am 23. Januar um 17:00 Uhr unserer Zeit ausläuft.

[asa2]B01H1KE0DE[/asa2]

Ebenfalls interessant

WWE 2K Battlegrounds – Wrestling-Brawler ab heute erhältlich, zwei neue Videos veröffentlicht

WWE 2K Battlegrounds wurde von Saber Interactive entwickelt und ist jetzt zum Preis von €39,99 …

Ein Kommentar

  1. Der Test macht mir Hoffnung 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *