Startseite / Playstation / Resident Evil 7 – Unboxing-Video zur Collector’s Edition

Resident Evil 7 – Unboxing-Video zur Collector’s Edition

Auch heute müsst Ihr nicht auf die obligatorischen Nachrichten zu Resident Evil 7 verzichten: Aktuell zeigt sich der kommende Horrorkracher (Release: 24. Januar 2017) in einem neuen Unboxing-Video. Dabei geht es nicht um etwa um das Öffnen einer schnöden Standardfassung, vielmehr zeigt man uns die Collector’s Edition mit allen Extras.

Wichtigstes Element davon ist neben dem Spiel selbst sicherlich die Replik des Baker-Anwesens, aber auch der USB-Stick im Finger-Design hat Flair. Das Ganze ist in Deutschland exklusiv bei Gamestop zum Preis von 99,99 Euro erhältlich – aber nur theoretisch: Tatsächlich ist die Collector’s Edition aktuell sowohl online als auch in sämtlichen Filialen restlos ausverkauft. Ob es Nachschub geben wird, ist uns aktuell noch nicht bekannt.

[asa2]B01H1KE0DE[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Fortnite, Fall Guys und Rocket League machen für den Clash der Kronen gemeinsame Sache

Jetzt, wo Fall Guys für alle kostenlos ist, stecken Fortnite, Rocket League und Fall Guys zur Feier des Tages ihre Köpfe für …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *