Startseite / Nintendo / Resident Evil – So würde der Erstling als First-Person-Game aussehen!

Resident Evil – So würde der Erstling als First-Person-Game aussehen!

Wir haben es in unserem Test ja bereits kurz angesprochen: Nach der Veröffentlichung von Resident Evil 7 und dem Wechsel zur First-Person-Perspektive haben wir uns gefragt, wieso man diesen Sprung nicht schon früher gewagt hat. Mit dieser Idee sind wir wohl nicht ganz alleine – ein Youtuber hat es sich jetzt zur Aufgabe gemacht, uns ein Bild davon zu liefern, wie der Erstling Resident Evil aus der First-Person-Perspektive, genauer als VR-Erlebnis, aussehen könnte.

Herausgekommen sind bisher zwei Videos, die wir Euch nicht vorenthalten möchten:

[asa2]B01H1KE0DE[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Fortnite, Fall Guys und Rocket League machen für den Clash der Kronen gemeinsame Sache

Jetzt, wo Fall Guys für alle kostenlos ist, stecken Fortnite, Rocket League und Fall Guys zur Feier des Tages ihre Köpfe für …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *