Startseite / Nintendo / Resident Evil – So würde der Erstling als First-Person-Game aussehen!

Resident Evil – So würde der Erstling als First-Person-Game aussehen!

Wir haben es in unserem Test ja bereits kurz angesprochen: Nach der Veröffentlichung von Resident Evil 7 und dem Wechsel zur First-Person-Perspektive haben wir uns gefragt, wieso man diesen Sprung nicht schon früher gewagt hat. Mit dieser Idee sind wir wohl nicht ganz alleine – ein Youtuber hat es sich jetzt zur Aufgabe gemacht, uns ein Bild davon zu liefern, wie der Erstling Resident Evil aus der First-Person-Perspektive, genauer als VR-Erlebnis, aussehen könnte.

Herausgekommen sind bisher zwei Videos, die wir Euch nicht vorenthalten möchten:

[asa2]B01H1KE0DE[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Everspace 2 – Open-World-Weltraum-Looter-Shooter erscheint im Sommer 2023 für PlayStation und Xbox

Nach sechs umfangreichen Content-Updates in den vergangenen zwei Jahren im Early Access gibt der unabhängige …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *