Startseite / Nintendo / Resident Evil: The Final Chapter – Neuer 360°-Trailer zum Film
resident evil the final chapter

Resident Evil: The Final Chapter – Neuer 360°-Trailer zum Film

Für Kino-Fans mit Videospielhintergrund gibt es in diesem Monat einen Pflichttermin – nämlich den 26. Januar 2017, dann kommt Resident Evil: The Final Chapter in die hiesigen Lichtspielhäuser. Ob uns der Film begeistern oder qualitativ das Fürchten lehren wird, ist uns aktuell noch nicht bekannt, allerdings dürfen wir uns jetzt wenigstens über einen weiteren Trailer freuen.

Der Clou dabei: Es handelt sich um einen 360°-Trailer, bei dem man sich quasi mitten im Geschehen frei umschauen kann. Mit dem Film selbst hat das nicht viel gemeinsam, vorenthalten wollen wir euch diese kleine Technikschau aber dennoch nicht:

[asa2]B01H1KEAAW[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Cuphead – Physische Version des Indie-Hits ab heute für Nintendo Switch, Xbox One und PlayStation 4 erhältlich

Studio MDHR und iam8bit veröffentlichen heute in Zusammenarbeit mit Distributionspartner Skybound Games die physische Version …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *