Donnerstag, 26. November 2020
Startseite / Playstation / Rocket League – Ab dem 23. September kostenlos spielbar

Rocket League – Ab dem 23. September kostenlos spielbar

Rocket League macht sich startklar für die kostenlose Veröffentlichung und neue Inhalte! Nicht nur wird das Spiel ab dem 23. September kostenlos spielbar sein, es wird auch schon heute das neueste Update für bereits bestehende Spieler erscheinen. Mit dem Update wird der Grundstein für die kostenlose Veröffentlichung gelegt. Zudem werden einige neue Features und Verbesserungen eingeführt, die auch Rocket League-Veteranen gefallen sollten.

Nicht nur kann das Spiel ab dem 23. September kostenlos heruntergeladen werden, auch das Online-Spielen wird komplett kostenlos sein! Spieler werden PlayStation Plus nicht benötigen, um normale Matches, Ranglisten-Matches oder private Matches zu spielen. Viel Spaß beim kostenlosen Online-Spielen!

Rocket League® Free To Play Cinematic Trailer

Ebenfalls interessant

Mars Horizon – Die Weltraumagentursimulation im Video-Test

Gemeinsam mit unseren Partner Minga Gaming veröffentlichten wir heute den Video-Test zur Weltraumagentursimulation Mars Horizon. Das Spiel ist …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *