Startseite / Nintendo / Rocket League – Crossplay-Parties werden kommen!

Rocket League – Crossplay-Parties werden kommen!

Rocket League ist in Sachen Crossplay so eine Art Vorreiter – erlaubt der Titel es doch, dass Besitzer von PC, Xbox One und Nintendo Switch an ein und derselben Partie teilnehmen können – Besitzer der PS4-Version müssen draußen bleiben. Zusammen spielen ist eine Sache, aber wie sieht es mit dem Thema „Parties“ aus?

Hierzu hat Psyonix jetzt eine großartige Ankündigung abgegeben: Man möchte noch in diesem Jahr ein entsprechendes Feature einbauen, mit dem man plattformübergreifende Parties ermöglicht. Welche Funktionen man jetzt konkret bieten wird, ist aktuell noch unklar, es wird aber zumindest möglich sein, Freunde von anderen Plattformen einzuladen.

Quelle

[asa2]B0787K14CV[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Dead by Daylight – Neue Slipknot-Kollektion ab sofort erhältlich

Behaviour Interactive gibt bekannt, dass Dead by Daylight und Slipknot sich für eine neue Kollektion zusammengetan haben, die die kultigen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *