Startseite / Playstation / Rocket League – Neue Infos zu Season 4

Rocket League – Neue Infos zu Season 4

Rocket League ist noch immer eine beinahe beispiellose Erfolgsgeschichte – wer hätte auch erwartet, dass so eine Art Auto-Fußball dauerhaft populär bei den Spielern sein könnte? Mittlerweile bereiten die Entwickler schon die vierte Season vor, und zu dieser hat man jetzt ein paar Infos verraten.

Demnach soll es im April losgehen. Spannend dabei: Man liefert neue Ränge für die Spieler, wie folgende Infografik belegt (Klicken für größere Version):

Bis es soweit ist, muss man aber noch eine Menge Arbeit leisten, erklärten die Entwickler von Psyonix. Das sei auch der Grund dafür, dass die dritte Season länger als ursprünglich geplant laufen wird. Als kleine Entschädigung bekommt man noch in Season 3 neue Reifensätze, abhängig vom eigenen Rang.

[asa2]B01EMNJBUA[/asa2]

 

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Fortnite, Fall Guys und Rocket League machen für den Clash der Kronen gemeinsame Sache

Jetzt, wo Fall Guys für alle kostenlos ist, stecken Fortnite, Rocket League und Fall Guys zur Feier des Tages ihre Köpfe für …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *