Donnerstag, 17. Oktober 2019
Startseite / Nintendo / Rocket League – Neues In-Game-Event „Radical Summer“ angekündigt

Rocket League – Neues In-Game-Event „Radical Summer“ angekündigt

Radical Summer ist das größte In-Game-Event in der vierjährigen Geschichte von Rocket League und beginnt am 10. Juni. Das Event dauert neun Wochen und bietet eine ganze Reihe von kostenlosen Items, neuen Premium Licensed DLCs, nur vorübergehend verfügbaren Spielmodi und mehr.

Radical Summer ist aufgeteilt in drei Phasen, quasi drei dufte 80er-Jahre-Feten: Blockbuster, Kultur und TV. Jede Phase dauert drei Wochen und bietet euch eine Kollektion kultiger 80er-Jahre-Items und einen einzigartigen Spielmodus.

Ähnlich wie in früheren In-Game-Events in Rocket League spielt ihr Online-Matches, um “Kassetten” zu verdienen, und löst diese dann den ganzen Sommer lang im Event Store gegen 80er-Jahre-Items ein. Der Event Store von Radical Summer wird in jeder Phase neu bestückt, es sind also immer wieder neue Items für euer Battle-Car im Angebot. Aber keine Angst, wenn ihr mal ein Item verpasst habt: Die Event Stores aller drei Phasen öffnen nach dem Ende von Radical Summer im August noch einmal für eine zusätzliche “Letzte Chance”-Woche.

Hier sind die Termine für die drei Eventphasen von Radical Summer:

  • 80er-Jahre-Blockbuster: 10. Juni bis 1. Juli
  • 80er-Jahre-Kultur: 1. bis 22. Juli
  • 80er-Jahre-TV: 22. Juli bis 12. August

Rocket League | Radical Summer | PS4

Quelle: blog.de.playstation.com/

Ebenfalls interessant

Control – Fotomodus ab heute verfügbar

Entwickler Remedy Entertainment haben heute den ‚Fotomodus‘ als kostenloses Update für das preisgekrönte übernatürliche Action-Adventure …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *