Startseite / Playstation / Rocket League – Über 25 Millionen Spieler auf allen Plattformen

Rocket League – Über 25 Millionen Spieler auf allen Plattformen

Rocket League“ ist ein voller Erfolg, so äußerte sich nun Entwickler „Psyonix Studios“ via Twitter zum Thema und gab bekannt, dass „Rocket League“ seit der ursprünglichen Veröffentlichung im Juli 2015 mittlerweile mehr als 25 Millionen Spieler fand. Zudem wurden über eine Milliarde Matches gespielt. Die Hälfte der Matches wurde im kompetitiven Spielmodus absolviert. Zudem gab es 31 Millionen Rumble-Matches, seitdem der Modus im September 2016 eingeführt wurde.

[asa2]B01EMNJBPA[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Skull and Bones – Saison 2 „Chorus of Havoc” ab sofort kostenlos verfügbar

Ubisoft kündigte den Start von „Chorus of Havoc“ an, der zweiten Saison von Skull and Bones. In dieser …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *