Startseite / Nintendo / Rocksteady – Nächstes Spiel schon in Arbeit!

Rocksteady – Nächstes Spiel schon in Arbeit!

Die Mannen von Rocksteady haben sich einen mehr als guten Namen mit der „Arkham“-Reihe rund um Batman gemacht. Die drei Teile der Hauptreihe gehören sicherlich zu den besseren Games der letzten zehn Jahre. Creative Director Sefton Hill wurde jetzt im Rahmen eines „AMA“ auf Reddit zu verschiedenen Themen befragt.

Interessant ist daran vor allem die Info, dass man bereits mitten in den Arbeiten zum nächsten Projekt steckt. Aktuell könne man dazu noch keine Details verraten, man möchte aber die Community so früh wie möglich darüber informieren und in den Prozess der Entwicklung einbeziehen.

Unlängst gab es bereits Gerüchte, dass man an einem neuen Batman-Titel arbeitet, der sich um Bruce Waynes Sohn Damian dreht. Sobald wir entsprechende Informationen haben, lassen wir es Euch natürlich umgehend wissen!

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Everspace 2 – Open-World-Weltraum-Looter-Shooter erscheint im Sommer 2023 für PlayStation und Xbox

Nach sechs umfangreichen Content-Updates in den vergangenen zwei Jahren im Early Access gibt der unabhängige …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *