Startseite / Nintendo / Rogue Lords – Erster Gameplay-Trailer enthüllt

Rogue Lords – Erster Gameplay-Trailer enthüllt

NACON veröffentlicht heute den ersten Gameplay-Trailer zu Rogue Lords, dem neuen, taktischen Rogue-like-Titel, der gemeinsam von Cyanide und Leikir Studio entwickelt wird. Rogue Lords entführt die Spieler in eine finstere, makabre Welt – eine Dystopie des 17. Jahrhunderts: Die Neue Welt.

In einem Zeitalter, in dem das Böse besiegt und die Balance der Welt aus den Angeln gehoben wurde, versetzt Rogue Lords die Spieler in die Rolle des Teufels. Da dieser allerdings nicht imstande ist, sich in der Neuen Welt körperlich zu manifestieren, wendet er sich an seine treuen Schüler, damit diese erneute Finsternis im Land verbreiten. Dracula, Bloody Mary, der kopflose Reiter, die White Lady und weitere Ikonen des Horror-Genres vereinen sich und gehen gemeinsam gegen die Dämonenjäger und Kultisten vor, die das Böse einst besiegt haben.

In Rogue Lords erkunden die Spieler mit drei Schülern des Bösen eine 3D-Karte und säen Chaos und Korruption. Sie treffen wichtige Entscheidungen und treten in fordernden, rundenbasierten Kämpfen an, in denen eine Niederlage das Ende des Spiels und der Geschichte bedeutet – wenigstens für dieses Mal.

Rogue Lords erscheint 2021 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch.

Rogue Lords | Gameplay Reveal (PC Gaming Show 2020)

Ebenfalls interessant

Carrion – Termin und neuer Trailer zum Horror-Spektakel

Das Horror-Spektakel  „Carrion“, von Devolver Digital und Phobia Game Studia, wird noch diesen Monat für …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *