Startseite / Playstation / Sakura Wars – Vorschau der Kampfmechanik

Sakura Wars – Vorschau der Kampfmechanik

Atlus veröffentlicht einen neuen Trailer, der Kampfszenen aus Sakura Wars zeigt, das am 28. April exklusiv für PlayStation 4 veröffentlicht wird.

Spieler schlüpfen in die Rolle von Seijuro Kamiyama, der als Kapitän der Flower Divison ernannt wurde. Sein Vorgesetzter, Sumire Kanzaki, droht damit, die Division von Tokios Beschützern aufzulösen. Seijuro und seine Truppe haben eine Chance das Andenken an die Flower Division zu bewahren – sie müssen die Combat Revue World Games gewinnen.

Sakura Wars Combat Trailer (DE USK)

Ebenfalls interessant

Outriders – Digitales „Outriders Broadcast“-Videoformat startet am 28. Mai

Square Enix kündigt den OUTRIDERS Broadcast an, ein neues, monatliches Videoshow-Format mit Neuigkeiten und Informationen zum RPG-Shooter von People …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *