Startseite / Nintendo / Samurai Shodown – Neuer Trailer stellt den Kämpfer „Tam Tam“ vor

Samurai Shodown – Neuer Trailer stellt den Kämpfer „Tam Tam“ vor

Heute stellt Samurai Shodown den Kämpfer Tam Tam vor. Er stammt aus dem südamerikanischen Dorf mit dem unglücksverheißenden Namen Green Hell. Obwohl er sehr familienbezogen ist und seine Ruhe, sowie die Zeit mit seiner kleinen Schwester zu schätzen weiß, gibt es für ihn kein Halten, wenn Gefahr naht. Tam Tams Maske lässt ihn einen einzigartigen Kampfstil entfesseln, der sich nicht nur um seine bedrohliche Statur, sondern auch seine Henge Hange Zange Klinge dreht. Wenn sein Stamm in Bedrängnis gerät, ist Tam Tam stets bereit – er ist schließlich nicht umsonst der größte Krieger und Held in seinem Dorf.

Der Reboot des Beat ‘em Ups erscheint im Juni für PlayStation 4 und Xbox One, Ende des Jahres für Nintendo Switch und später auch für PC.

Samurai Shodown – Tam Tam DE

Ebenfalls interessant

Die Sims – Neues Video feiert persönliche Geschichten von Spielern

Seit der ersten Veröffentlichung ist Die Sims für Spieler ein authentisches und relevantes Medium, um …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *